PhoneRufe Mar­win Isen­berg an.0174/1592711 In­for­mie­re Dich auf un­se­rer Kon­takt­sei­te.In­for­mie­re Dich auf un­se­rer Kon­takt­sei­te.

Schön, dass Du zu mir ge­fun­den hast! Lerne mein Team und mich ken­nen.

Sportwissenschaftler und Personal Trainer Marwin Isenberg | Gipfelgang

Mar­win Isen­berg

Ich liebe Out­door, Trai­ning und Ent­wick­lung.

Als stu­dier­ter Sport­wis­sen­schaft­ler und lei­den­schaft­li­cher Out­doo­rer in­ter­es­siert mich al­les von der per­fek­ten Knie­beu­ge bis zum idea­len Wan­der­schuh. Drau­ßen­sein, vor der Haus­tür oder ir­gend­wo in Eu­ro­pa, gibt mir das Ge­fühl von un­fass­ba­ren Mög­lich­kei­ten. In mei­ner Welt gibt es kei­ne Be­schrän­kun­gen und Gren­zen. Al­les ist mög­lich.

Ich ha­be an der Ruhr-Uni­ver­si­tät Bo­chum mei­nen Stu­di­en­ab­schluss er­wor­ben und bin seit­dem selbst­stän­di­ger Per­so­nal Trai­ner. Seit Ju­ni 2019 füh­re ich ein Pri­vat­stu­dio im Sau­er­land. Am gleich­na­mi­gen Sau­er­land­park in He­mer be­fin­det sich die An­lauf­stel­le für Na­tu­ren­thu­si­as­ten und al­le die fit­ter und schmerz­frei­er wer­den wol­len. 

Ich ha­be da­vor be­reits als Re­ha­trai­ner in ei­ner be­kann­ten Phy­sio­the­ra­pie-Ein­rich­tung im Ruhr­ge­biet und als Ath­le­tik­trai­ner ei­nes gro­ßen Sau­er­län­der Sport­ver­eins ge­ar­bei­tet.

Am liebsten in der freien Natur: Marwin Isenberg | Gipfelgang

Werte

Ein ehr­li­cher Mei­nungs­aus­tausch und Ver­trau­en ste­hen im Vor­der­grund.

Ich ha­be Gip­fel­gang ins Le­ben ge­ru­fen um mei­nen Lei­den­schaf­ten tag­täg­lich nach­ge­hen zu kön­nen und mei­ne Be­geis­te­rung wei­ter­tra­gen zu dür­fen.

Ich ler­ne ger­ne neue Men­schen und ih­re Ge­schich­ten ken­nen, ver­su­che mich auf sie ein­zu­las­sen und den Mög­lich­kei­ten und Zie­len ent­spre­chend wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Kein Tag ist wie der gest­ri­ge, je­den Tag kom­men neue Her­aus­for­de­run­gen auf mich zu. 

Ich su­che nicht ein­fach nur Kun­den – ich bin in­ter­es­siert an Gleich­ge­sinn­ten und sol­chen, die ei­ne Ver­än­de­rung brau­chen. Trai­ning bie­tet aus mei­ner Sicht ei­ne her­vor­ra­gen­de Mög­lich­keit, um sich im All­tag auf ein span­nen­des Aben­teu­er in der Na­tur vor­zu­be­rei­ten. Ich möch­te Mo­ti­va­ti­on auf­bau­en und Vor­freu­de ma­xi­mie­ren – auf die end­lo­sen Mög­lich­kei­ten, die da drau­ßen war­ten. Ge­hen wir sie fit und ge­sund an, auf dass wir sie ge­nie­ßen wer­den!

Das Team

Lerne mein Team aus Gip­fel­stür­mern ken­nen. Jeder ist ein Uni­kat und doch sind wir alle durch die Liebe für das Trai­ning und zum Drau­ßen­sein mit­ein­an­der ver­bun­den. Viel Spaß beim Stö­bern!

Sportwissenschaftler und Personal Trainer Marwin Isenberg | Gipfelgang
Marwin IsenbergSportwissenschaftler & Inhaber
JunoMotivationstrainer

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an meine Part­ner: