Ich bin Marwin Isenberg und ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.

Ich liebe Outdoor, Training und Entwicklung. Als studierter Sportwissenschaftler und leidenschaftlicher Outdoorer interessiert mich alles von der perfekten Kniebeuge bis zum idealen Wanderschuh. Draußensein, vor der Haustür oder irgendwo in Europa, gibt mir das Gefühl von unfassbaren Möglichkeiten. In meiner Welt gibt es keine Beschränkungen und Grenzen. Alles ist möglich.

Ich habe an der Ruhr- Universität Bochum meinen Studienabschluss erworben und bin seitdem selbstständiger Personal Trainer. Seit Juni 2019 führe ich ein Privatstudio im Sauerland. Am gleichnamigen Sauerlandpark in Hemer befindet sich die Anlaufstelle für Naturenthusiasten und alle die fitter und schmerzfreier werden wollen. 

Ich habe davor bereits als Rehatrainer in einer bekannten Physiotherapie-Einrichtung im Ruhrgebiet und als Athletiktrainer eines großen Sauerländer Sportvereins gearbeitet.

Ein ehrlicher Meinungsaustausch und Vertrauen stehen im Vordergrund.

Ich habe Gipfelgang ins Leben gerufen um meinen Leidenschaften tagtäglich nachgehen zu können und meine Begeisterung weitertragen zu dürfen.

Ich lerne gerne neue Menschen und ihre Geschichten kennen, versuche mich auf sie einzulassen und den Möglichkeiten und Zielen entsprechend weiterzuentwickeln. Kein Tag ist wie der gestrige, jeden Tag kommen neue Herausforderungen auf mich zu. 

Ich suche nicht einfach nur Kunden - ich bin interessiert an Gleichgesinnten und solchen, die eine Veränderung brauchen. Training bietet aus meiner Sicht eine hervorragende Möglichkeit, um sich im Alltag auf ein spannendes Abenteuer in der Natur vorzubereiten. Ich möchte Motivation aufbauen und Vorfreude maximieren - auf die endlosen Möglichkeiten, die da draußen warten. Gehen wir sie fit und gesund an, auf dass wir sie genießen werden!