PhoneRufe Mar­win Isen­berg an.0174/1592711 In­for­mie­re Dich auf un­se­rer Kon­takt­sei­te.In­for­mie­re Dich auf un­se­rer Kon­takt­sei­te.

Wan­der­tou­ren & Camps las­sen das Out­door-Herz schnel­ler schla­gen.

Am liebs­ten wäre ich den gan­zen Tag in der Natur! Wenn es Dir ge­nau­so geht wie mir, dann er­le­be mit mir und einer Viel­zahl Gleich­ge­sinn­ter die pure Frei­heit und In­spi­ra­ti­on in der Natur. Lass Dich in die Schön­heit der Natur ent­füh­ren und ver­las­se den All­tags­stress und die Hek­tik. Du wirst es si­cher nicht be­reu­en!

Wan­de­run­gen

„Wan­dern ist die voll­kom­mens­te Art der Fort­be­we­gung, wenn man das wahre Leben ent­de­cken will. Es ist der Weg in die Frei­heit.
- Eliz­a­beth von Arnim

Ver­bin­de Deine Lei­den­schaft für die Na­tur und Dein Fit­ness­pro­gramm und werde Teil mei­ner be­le­ben­den Wan­der­ge­mein­schaft. Wir tref­fen uns vier­tel­jähr­lich zu ab­wechs­lungs­rei­chen und her­aus­for­dern­den Wan­de­run­gen, die für wirk­lich jedes Fit­ness­le­vel ge­eig­net sind. Ob Du ein An­fän­ger oder ein fort­ge­schrit­te­ner Wan­de­rer bist - hier ist auf jeden Fall etwas für Dich dabei! Ich biete einen ge­müt­li­chen Je­der­manns-Marsch von circa 10 Ki­lo­me­tern sowie einen an­spruchs­vol­le­ren Sauer-Marsch von circa 25-30 Ki­lo­me­tern.

Ent­de­cke die Schön­heit der Natur und ge­nie­ße atem­be­rau­ben­de Aus­sich­ten, wäh­rend Du Dich fit hältst und gleich­zei­tig neue Be­kannt­schaf­ten machst. Komm und sei Teil un­se­rer Wan­der­ge­mein­schaft! Wir freu­en uns dar­auf Dich ken­nen­zu­ler­nen.

Ter­mi­ne

Hier habe ich für Dich eine Über­sicht der nächs­ten Wan­de­run­gen und Camps zu­sam­men­ge­stellt. Bei Fra­gen oder sons­ti­gen An­lie­gen stehe ich Dir selbst­ver­ständ­lich gerne zur Ver­fü­gung! Melde Dich bei mir und nutze das Kon­takt­for­mu­lar.

Neue Tou­ren sind in Pla­nung und wer­den hier bald vor­ge­stellt.