PhoneRufe Mar­win Isen­berg an.0174/1592711 In­for­mie­re Dich auf un­se­rer Kon­takt­sei­te.In­for­mie­re Dich auf un­se­rer Kon­takt­sei­te.

Per­for­mance Coa­ching für am­bi­tio­nier­te Gip­fel­stür­mer und Out­door-En­thu­si­as­ten.

Du er­lebst die Natur am liebs­ten haut­nah und auf eine sport­li­che Art und Weise? Mit mei­nem Out­door Per­for­mance Coa­ching be­reite ich Dich auf an­spruchs­volle Sport­wan­der- und Trek­king­tou­ren vor. Ich biete neben in­di­vi­du­el­lem Ein­zel- und Grup­pen­trai­nings ver­schie­dene diag­nos­ti­sche Ver­fah­ren sowie (On­line-)Se­mi­nare und spe­zi­el­le Hike Camps.

Tou­ren­vor­be­rei­tung

Wenn Du kör­per­lich top-vor­be­rei­tet und vol­ler Vor­freu­de in Deine nächs­te Tour star­ten willst, ist die­ses An­ge­bot etwas für Dich!

Ob vor der nächs­ten Trek­king­tour, Berg­be­stei­gung oder einer Alpen­über­quer­ung: hole mit Hilfe mei­ner Tour­vor­be­rei­tung das best­mög­li­che aus Dir her­aus! Auf Dich war­tet ein 12-wö­chi­ger Vor­berei­tungs­kurs, 1:1 oder in der Grup­pe, in­klu­si­ve Be­we­gungs­ana­ly­se, Leis­tungs­tests und einem aus­führ­li­chen Aus­rüs­tungs-Check. In knapp drei Mo­na­ten ar­bei­ten wir ge­mein­sam an Dei­ner Kraft, Aus­dauer und Be­weg­lich­keit.

Jetzt auch on­line!

Ich trai­nie­re Out­doo­rer deutsch­land­weit! Das Live-Vi­deo­trai­ning bie­tet auch Dir die Mög­lich­keit, Dich im Rah­men von Ein­zel- oder Grup­pen­trai­nings op­ti­mal auf Deine nächs­te sport­li­che Her­aus­for­de­rung vor­zu­be­rei­ten.

Se­mi­na­re

„Wei­ter­bil­dung ist der Schlüs­sel zu mehr Er­folg. Je mehr man weiß, desto höher kann man auf­stei­gen.
- Brian Tracy

Meine Out­door-Se­mi­na­re wen­den sich an alle, die mehr Zeit in frei­er Natur ver­brin­gen möch­ten und ver­mit­teln grund­le­gen­de und wei­ter­füh­ren­de Kennt­nisse, die in allen Out­door­be­rei­chen eine tra­gen­de Rolle spie­len. Die Pra­xis­nähe hat obers­tes Gebot! Die Teil­neh­men­den sol­len in die Lage ver­setzt wer­den, ei­ge­ne Vor­haben selbst­si­cher und ge­las­sen an­ge­hen zu kön­nen.

Alle Se­mi­nar­in­hal­te wur­zeln in mei­ner jah­re­lan­gen Er­fah­rung als Out­door-Spe­zia­list, die ich bei der Durch­füh­rung von Wan­de­run­gen, Trek­king­tou­ren und Camps ge­sam­melt habe. Na­tür­lich kom­men auch sport- und trai­nings­wis­sen­schaft­liche In­hal­te nicht zu kurz!

Neue Se­mi­na­re sind in Pla­nung und wer­den hier bald vor­ge­stellt.