PhoneRufe Mar­win Isen­berg an. 0174/1592711 In­for­mie­re Dich auf un­se­rer Kon­takt­sei­te.In­for­mie­re Dich auf un­se­rer Kon­takt­sei­te.

Per­for­mance Coa­ching für am­bi­tio­nier­te Gip­fel­stür­mer und Out­door-En­thu­si­as­ten.

Du er­lebst die Natur am liebs­ten haut­nah und auf eine sport­li­che Art und Weise? Mit mei­nem Out­door Per­for­mance Coa­ching be­reite ich Dich auf an­spruchs­volle Sport­wan­der- und Trek­king­tou­ren vor. Ich biete neben in­di­vi­du­el­lem Ein­zel- und Grup­pen­trai­nings ver­schie­dene diag­nos­ti­sche Ver­fah­ren sowie (On­line-)Se­mi­nare und spe­zi­el­le Hike Camps.

Tou­ren­vor­be­rei­tung

Wenn Du kör­per­lich top-vor­be­rei­tet und vol­ler Vor­freu­de in Deine nächs­te Tour star­ten willst, ist die­ses An­ge­bot etwas für Dich!

Ob vor der nächs­ten Trek­king­tour, Berg­be­stei­gung oder einer Alpen­über­quer­ung: hole mit Hilfe mei­ner Tour­vor­be­rei­tung das best­mög­li­che aus Dir her­aus! Auf Dich war­tet ein 12-wö­chi­ger Vor­berei­tungs­kurs, 1:1 oder in der Grup­pe, in­klu­si­ve Be­we­gungs­ana­ly­se, Leis­tungs­tests und einem aus­führ­li­chen Aus­rüs­tungs-Check. In knapp drei Mo­na­ten ar­bei­ten wir ge­mein­sam an Dei­ner Kraft, Aus­dauer und Be­weg­lich­keit.

Jetzt auch on­line!

Ich trai­nie­re Out­doorer deutsch­land­weit! Das Live-Vi­deo­trai­ning bie­tet auch Dir die Mög­lich­keit, Dich im Rah­men von Ein­zel- oder Grup­pen­trai­nings op­ti­mal auf Deine nächs­te sport­li­che Her­aus­for­de­rung vor­zu­be­rei­ten.