Muss ich bereits fit sein, um das Training zu starten?

Nein! Du kannst deiner Ansicht nach völlig dekonditioniert sein und dich selbst als größten Bewegungslegastheniker bezeichnen wollen. Glaube mir: egal an welchem Punkt du startest, du wirst dich entwickeln und in einem Jahr heilfroh sein, angefangen zu haben. Auch die Sorge vor Überforderung kann ich dir nehmen: ich bin kein BootCamp Trainer, der dich drillt und anschreit. Ich ermittle deine individuelle Ausgangsbasis und baue dein Training gezielt und schonend auf. Mit der Zeit wirst du sogar Spaß daran finden, dich zu fordern!

Zuletzt aktualisiert am 10.08.2020 von Marwin Isenberg.

Zurück

Mehr Informationen anfordern

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 1 und 6?