Wie gehst du mit neuen Trainierenden um?

Ich versuche mich in erster Linie hundertprozentig auf das jeweilige Individuum einzulassen und die Person vor mir kennen zu lernen und zu verstehen. Dafür nehme ich mir genügend Zeit. Es ist wichtig vor einem Vertragsabschluss zu wissen, ob man überhaupt zusammen passt. Das Ganze zunächst auch völlig kostenfrei und unverbindlich. Wenn wir einen gemeinsamen Nenner finden, geht es an eine ausführliche Anamnese und eine Ausgangsanalyse. Wie das genau aussieht ist extrem individuell und abhängig von den Zielen der Person. Danach geht es direkt ins Training und wir entwickeln gemeinsam deinen persönlich besten Ansatz, um langfristig mit Freude dabei zu bleiben. Wenn du einmal Mitglied bist, versuche ich regelmäßig Feedback einzuholen und deine Reaktionen auf die vergangenen Trainingseinheiten in die zukünftigen Planungen mit einfließen zu lassen.

Zuletzt aktualisiert am 10.08.2020 von Marwin Isenberg.

Zurück

Mehr Informationen anfordern

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 7 und 2?